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Stellenausschreibungen


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Selbständige/r Sachbearbeiter/in in Vollzeitbeschäftigung

Im Regionalbüro Tirol der Sozialversicherungsanstalt der Bauern gelangt ab sofort eine Stelle als

selbstständige/r Sachbearbeiter bzw. Sachbearbeiterin in Vollzeitbeschäftigung

mit 40 Wochenstunden zur Besetzung.

Wir bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive
  • eine flexible Arbeitszeiteinteilung
  • begleitende Einschulung und Unterstützung während der Einarbeitungszeit
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Der Anfangsbezug nach dem Kollektivvertrag (Dienstordnung) ist abhängig von anrechenbaren Vordienstzeiten und beträgt mindestens 2.103,10 EUR pro Monat. 

Interessentinnen und Interessenten richten ihre Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf, Foto und Zeugnissen an:

E-Mail: pw.trl@svb.at bzw.

Sozialversicherungsanstalt der Bauern
Regionalbüro Tirol – Personalstelle
Fritz-Konzert-Straße 5
6020 Innsbruck



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Sachbearbeitung in einer Fachabteilung

Das Regionalbüro in Linz sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter für den Bereich

Sachbearbeitung in einer Fachabteilung

Ihre Aufgaben

  • Betreuung der laufenden Versicherungsfälle in sachlicher und rechnerischer Hinsicht
  • Service- und Aufklärungstätigkeit sowie
  • alle anfallenden Korrespondenzen


Ihr Profil

  • Möglichst Abschluss einer berufsbildenden höheren Schule
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Selbständigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten


Bruttogehalt je nach Vorliegen von Vordienstzeiten: 1.985 EUR bis 2.271,10 EUR, nach erfolgter Einschulung (ca. 2 Jahre): 2.315,20 EUR bis 2.648,70 EUR für eine Vollzeitarbeitszeitverpflichtung (40 Wochenstunden) 14 Mal jährlich. Es erwartet Sie ein interessanter Arbeitsplatz, ein gutes Arbeitsklima und eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Mag. Astrid Hengstschläger (Tel. 0732 76 33-4271) gerne zur Verfügung.

Bewerbungen mit Lebenslauf und Foto senden Sie bitte an unser Personalbüro 4020 Linz, Blumauerstraße 47 oder per Mail an pst.ooe@svb.at.


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(Kindergarten)Pädagogen, Kindergartenhelfer, Krabbelstubenhelfer in Obermühl

Die Sozialversicherungsanstalt der Bauern sucht  

für die Gesundheitsaktion „Junge Familie“ in Obermühl/Lembach (OÖ)


zwei (Kindergarten)Pädagoginnen / (Kindergarten)Pädagogen 
zwei Kindergartenhelferinnen / Kindergartenhelfer
eine Krabbelstubenhelferin / ein Krabbelstubenhelfer


Zeitraum:

8. November bis 24. November 2019

Die Gesundheitsaktion „Junge Familie“ richtet sich an aktive Bäuerinnen mit Kleinkindern, welche bedingt durch familiäre, gesundheitliche und/oder soziale Stresssituationen überfordert bzw. belastet sind.

Während dieses 16-tägigen Aufenthaltes werden die Kinder im Alter von 1,5 bis 6 Jahren (ausgenommen schulpflichtige Kinder) betreut. Für diese Tätigkeit sucht die SVB interessierte Personen.


Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene pädagogische Ausbildung oder in pädagogischer Ausbildung oder
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Kindergartenhelferin/zum Kindergartenhelfer oder
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Krabbelstubenhelferin/zum Krabbelstubenhelfer
  • Einfühlungsvermögen und Geduld im Umgang mit Kindern
  • Verantwortungsbewusstsein
  • organisatorische Fähigkeiten
  • Engagement, Kooperationsbereitschaft
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit und Psychische Stabilität
  • Flexibilität
  • Kreativität, musikalische, bildnerische und sportliche Fähigkeiten
  • Humor
  • Improvisationstalent
  • Erste-Hilfe-Kurs

Tätigkeitsbereich

  • Kinderbetreuung während des Aufenthaltes
  • Organisation und Durchführung von (Mutter-)Kind-Programm
  • Kommunikation mit den Eltern
  • Enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden seitens der SVB und anderen am Turnus beteiligten Personen (Psychosoziale Fachkraft, Turnusbegleitung, usw.)
  • Abstimmung mit dem Vertragspartner in organisatorischen Belangen
  • Unterstützung der SVB-Gesundheitsförderin bei den Vorbereitungs- und Abschlussarbeiten    
  • Unterstützung im Krankheits- oder Verletzungsfall

 
Gehalt

  • Pädagogin/Pädagoge: mind. 1.265,05 EUR brutto (entspricht 2.232,45 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung)
  • Helferin/Helfer: mind. 995,87 EUR brutto
    (entspricht 1.757,41 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung) 
     

Sonstiges

  • Befristetes Dienstverhältnis     
  • Unterkunft und Verpflegung werden gewährleistet.               
  • Bewerbungsfrist: 25. Oktober 2019    

 
Kontakt

Sozialversicherungsanstalt der Bauern
OE-SG Gesundheitsaktionen
z.H. Veronika Steininger
Blumauerstraße 47
4020 Linz

Tel. Nr. 0676 8198 4345
E-Mail: veronika.steininger@svb.at


Zuletzt aktualisiert am 13. August 2019