DRUCKEN

Gesund im Alter

"Lang leben und g'sund bleiben!" Das wünschen sich die meisten von uns. Gesund, leistungsfähig und voll Lebensfreude zu sein ist keine Frage des Alters, sondern stark abhängig von einer gesunden Lebensführung. Möglichkeiten, das eigene Wohlbefinden und die körperliche Leistungsfähigkeit zu erhalten, gibt es viele. Eine positive Lebenseinstellung, Bewegung, Geselligkeit, bewusstes Essen und Trinken und geistige Auseinandersetzung sind nur einige Beispiele.

Vital ins Alter - denn man ist so jung, wie man sich fühlt!

"Lang leben und g'sund bleiben!" - Das wünschen sich die meisten von uns. Gesund, leistungsfähig und voll Lebensfreude zu sein ist keine Frage des Alters , sondern von einer gesunden Lebensführung abhängig.

Möglichkeiten, um das eigene Wohlbefinden und die körperliche Leistungsfähigkeit zu erhalten, gibt es viele. Eine positive Lebenseinstellung, Bewegung, Geselligkeit, bewusstes Essen und Trinken und geistige Auseinandersetzung sind nur einige Beispiele.

 

Zuletzt aktualisiert am 12. März 2015